Java-Entwickler inhouse (m/w)

Freizeitindustrie

Frankfurt am Main

Hans-Thoma-Straße 24

trendtours-gmbh.de

Java-Entwickler inhouse (m/w) trendtours Touristik GmbH Frankfurt am Main Als Java-Entwickler/in inhouse übernehmen Sie führende Aufgaben im Java-Entwicklerteam und sind maßgeblich daran beteiligt grundlegende Software-Architekturen und -Techniken auszuwählen.

Wir Sind Marktführer Im Auf Gruppenreisen Spezialisierten Direktmarketing Im Direktvertrieb Bieten Wir Erfolgreich Günstigste Flug- Und Busreisen Kreuzfahrten Sowie Kombinierte Rundreisen An Aufgrund Der Anhaltend Positiven Geschäftsentwicklung Wachsen Wir überdurchschnittlich Weiter Für Unser Büro In Kriftel/ts (nähe Flughafen Frankfurt) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Java-entwickler Inhouse (m/w) Als Java-entwickler/in Inhouse übernehmen Sie Führende Aufgaben Im Java-entwicklerteam Und Sind Maßgeblich Daran Beteiligt Grundlegende Software-architekturen Und -techniken Auszuwählen Die Entwicklung Von Java Web-applikationen Unter Agiler Vorgehensweise Mit Serviceorientierten Architekturen Zur Abbildung Der Tourismus Spezifischen Prozesse Stellt Den Schwerpunkt Der Tätigkeit Da Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (uni/fh/ba) Der (medien-)informatik Oder Vergleichbare Qualifikation/ausbildung Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Software-entwicklung Für Webprojekte In Java Selbständige Anwendung Von J2se- Und J2ee-technologien (jsp Jsf Jpa Velocity Java Servlets Portlets) Sicherer Umgang Mit Java-bibliotheken (wie Zb Spring Struts Hibernate Vaadin) Erfahrungen Mit Webservices (rest Soap) Und Webtechnologien (xml Html Js Ajax) Erweiterte Erfahrung Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken (sql) Erfahrung In Objektorientierter Analyse Und Design Kenntnisse Von Modellierungstechniken (prozesse Uml Erm) Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wünschenswert Sind Erste Erfahrungen Mit: Liferay Portal Dotcms (enterprise Content Management System) Talend Di / Esb Apache Http Und Tomcat Unter Linux Enterprise Architekt Erfahrungen In Qualitätssicherung Inkl Komponententests Und Dokumentation Wir Bieten Ihnen: Die Chance Entscheidungen Um Grundlegende Technik- Und Architekturfragen Mitzugestalten Ein Motiviertes Team Von Entwicklern Ein Aufstrebendes Unternehmen Mit Interesse Daran Moderne Techniken Früh Für Sich Nutzbar Zu Machen Ein Offenes Umfeld Mit Flachen Hierarchien Klaren Strukturen Und Vielfältigen Weiterentwicklungs-möglichkeiten Softwareentwicklung Im Direkten Kontakt Mit Den Systemadministratoren Begleitung Der Entwicklung Von Der Konzeption Mit Den Auftraggebern Bis Zum Regelbetrieb In Allen Phasen Moderne Helle Und Freundliche Büros Sowie Flexible Arbeitszeiten Parkplätze Sind Im Haus Vorhanden Die S-bahn Nur Wenige Gehminuten Entfernt Eine Mittelständisch Geprägte Unternehmenskultur Die Durch Direkte Kommunikation Kurze Wege Und Pragmatisches Handeln Geprägt Ist Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Rennbahnstraße 72 - 74 60528 Frankfurt Am Main Tel: 069/260910-0 Personal@de Http://wwwde Java-Entwickler Inhouse (m/w) Als Java-Entwickler/in Inhouse übernehmen Sie Führende Aufgaben Im Java-Entwicklerteam Und Sind Maßgeblich Daran Beteiligt Grundlegende Software-Architekturen Und -Techniken Auszuwählen Frankfurt Am Main

Vertriebsmitarbeiter Reisebürovertrieb (m/w/d)
   trendtours Touristik GmbH (Eschborn)

Java-Entwickler inhouse (m/w)
   trendtours Touristik GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Java - Entwickler inhouse (m/w)
   trendtours Touristik GmbH (Kriftel)

Projektleitung Cyber- / Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

IT-Engineer - IT Business Application Manager (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Ahlem)

Altenpfleger (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Rahden)